Wir beschäftigen im Durchschnitt 25 qualifizierte Mitarbeiter, welche über eine fundierte und zielgerichtete Ausbildung verfügen. Laufende Weiterbildungen (in Theorie und Praxis) sind für uns selbstverständlich um den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Nur ein 100% zufriedener Kunde ist ein guter und langjähriger Kunde! Dieser Tatsache sind wir uns voll bewusst, weshalb wir nie aufhören werden, noch besser zu werden.
Ganz egal ob es sich um Neubauten, Umbauten oder Sanierungen handelt: Unser zertifizierter Meisterbetrieb ist schwerpunktmäßig in Kärnten in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Gewerbe, Architektur, Bauträger, öffentliche Institutionen etc. aktiv (ca. 30% Kundenanteil). Selbstverständlich ist der private Wohnungs- bzw. Hausbesitzer ein gern gesehener und sehr geschätzter Partner und Auftraggeber (ca. 70% Kundenanteil).
Alle von uns verarbeiteten und angebotenen Produkte beziehen wir direkt vom Erzeuger aus Italien, Portugal, Spanien und Deutschland, mit welchen wir eine jahrelange, solide Geschäftsbeziehung pflegen

PRIVATE KUNDEN

70%

GEWERBE | INDUSTRIE | ÖFFENTLICHE HAND

30%

ANKÖ-ZERTIFIKAT: Hohe Kompetenz, entsprechende Bonität und Referenzen sind entscheidend, um die ANKÖ-FÜHRUNGSBESTÄTIGUNG zu bekommen. Ohne jährlich neu ausgestelltes Zertifikat gibt es keine Auftragsvergabe durch die öffentliche Hand. Wir von Ferlan Fliesen und Natursteine GmbH erfüllen alle hierfür erforderlichen Kriterien.